Sie befinden sich hier:   Der Bau »  Bau-Chronik »  2010 »  Frühjahrsputz

Frühjahrsputz

  • Frühjahrsputz auf dem Grundstück und im Haus

    zwei Tage im Mai, 7. und 8. Mai waren geplant für das "Großreinemachen" auf unserem Grundstück. Das Wetter und der Wetterbericht machten wenig Hoffnung auf passendes Wetter, denn der Mai war bisher "kühl und nass".
    Gott hat uns aber wieder einmal überrascht. Das Wetter war sehr gut. Wir konnten sogar in der Sonne frühstücken und das Gelände und unser Gemeinschaftshaus ist wieder ein Stück einladender geworden. Rasen wurde eingesät, Erdwälle eingeebnet, Erde gesiebt, Blumen gepflanzt und noch einiges mehr.
    Und auch im Innenbereich konnten noch letzte Arbeiten erledigt werden, bevor in der Woche vor Pfingsten der Fußbodenbeton eingebracht wird.
Die Losung für heute Sonntag, den 27.05.2018

Gedenkt des HERRN in fernem Lande und lasst euch Jerusalem im Herzen sein!
Bibeltext im Zusammenhang lesenJeremia 51,50

Betet allezeit mit allem Bitten und Flehen im Geist und wacht dazu mit aller Beharrlichkeit und Flehen für alle Heiligen.
Bibeltext im Zusammenhang lesenEpheser 6,18

Aktuelles:

Samstag 05. Mai 2018 00:00

Familienfest - Hoch hinaus - wer baut den höchsten Turm?!

10000 Bausteine stapeln sich am 10. Juni im Haus der Hoffnung in Johanngeorgenstadt. Die...