Sie befinden sich hier:   Tagebuch »  2012 »  Familientag

Familientag am 8. Juli

Es gab Jahre da brach Hektik herein als kurz vor dem Beginn des Familientages dunkle Wolken mit jeder Menge Regen am Himmel aufzogen.
Auch in diesem Jahr zogen dunkle Regenwolken auf und auch dieses Jahr begann es zu regnen. Aber der Weg ins Trockene war nur ein "Katzensprung" in unser neues Gemeinschaftshaus.

So konnten wir den gemeinsamen Teil unseres Familientages mit Singen und biblischer Geschichte im Trockenen und bei guter Akustik erleben.
Im Anschluss kam die Sonne wieder zum Vorschein und Spiel und Spass gab es unter freiem Himmel.

 

 

 

 

 

Die Losung für heute Montag, den 21.05.2018

Wer dem Geringen Gewalt tut, lästert dessen Schöpfer.
Bibeltext im Zusammenhang lesenSprüche 14,31

Eure Güte lasst kund sein allen Menschen! Der Herr ist nahe!
Bibeltext im Zusammenhang lesenPhilipper 4,5

Aktuelles:

Samstag 05. Mai 2018 00:00

Familienfest - Hoch hinaus - wer baut den höchsten Turm?!

10000 Bausteine stapeln sich am 10. Juni im Haus der Hoffnung in Johanngeorgenstadt. Die...