Sie befinden sich hier:   Tagebuch »  2013 »  Neue Bestuhlung

Neue Bestuhlung

Nach über 30 Jahren trennen wir uns nun schweren Herzens ;-) von unseren treuen Sitzgelegenheiten. 1979, es war das 75. Jubiläumsjahr unserer Gemeinschaft und der 30. Jahrestag eines heute nicht mehr existierenden Landes - genannt DDR, als wir unsere "knallrot" gepolsterten Stühle einweihen konnten.
Dagegen erlebt unsere neue Bestuhlung ihren "zweiten Frühling". Sehr preisgünstig konnten wir Stapelstühle erwerben, die schon mehrere Jahre ihren Dienst in einer anderen Gemeinde taten. Viele fleißige Helfer haben diesen Stühlen ein neues Aussehen gegeben und neu gepolstert - in einem "freundlichem" rot.

Die Losung für heute Montag, den 21.05.2018

Wer dem Geringen Gewalt tut, lästert dessen Schöpfer.
Bibeltext im Zusammenhang lesenSprüche 14,31

Eure Güte lasst kund sein allen Menschen! Der Herr ist nahe!
Bibeltext im Zusammenhang lesenPhilipper 4,5

Aktuelles:

Samstag 05. Mai 2018 00:00

Familienfest - Hoch hinaus - wer baut den höchsten Turm?!

10000 Bausteine stapeln sich am 10. Juni im Haus der Hoffnung in Johanngeorgenstadt. Die...