Sie befinden sich hier:   Tagebuch »  2013 »  Regenbogen am 3. Juli

Regenbogen am 3. Juli 2013 um 21 Uhr
Regenbogen am 3. Juli 2013 um 21 Uhr (aufgenommen mit Handykamera und nachträglich zusammengefügt)

Als wir nach unserer Bibelstunde vor die Tür unseres Gemeinschaftshauses traten, konnten wir diesen herrlichen Regenbogen sehen.
Wenn auch physikalisch erklärbar, so ist es doch das biblische Zeichen Gottes für seine Treue mit uns und seiner Welt.
Die Bibel: 1. Mose 9,13

  • Regenbogen vom 3. Juli 2013
Die Losung für heute Montag, den 21.05.2018

Wer dem Geringen Gewalt tut, lästert dessen Schöpfer.
Bibeltext im Zusammenhang lesenSprüche 14,31

Eure Güte lasst kund sein allen Menschen! Der Herr ist nahe!
Bibeltext im Zusammenhang lesenPhilipper 4,5

Aktuelles:

Samstag 05. Mai 2018 00:00

Familienfest - Hoch hinaus - wer baut den höchsten Turm?!

10000 Bausteine stapeln sich am 10. Juni im Haus der Hoffnung in Johanngeorgenstadt. Die...