Sie befinden sich hier:   Aktuelles »  Veranstaltungen
18.08.2019 19:00

Ein Millionenbetrüger packt aus - 14.9.



Ein Millionenbetrüger packt aus / Mutmachpredigt

Steuerberater der Münchner Schickeria erzählt seine Lebensgeschichte als Ziemlich bester Schurke von den Gaunereien der Schönen und Reichen

 

...Die einzige feste Größe in seinem Leben, auf die er sich stets verlassen konnte: Die Gier der Menschen und seine eigene Gier.

 

Der Rollstuhlfahrer kannte keine Grenzen: Bald fand er sich wie selbstverständlich im Milieu der Drogenbosse und Finanzkriminellen und machte sich zu ihren Handlangern. Spektakulär konnte er anfangs vor dem LKA und dem FBI fliehen, am Ende wanderte er in den Bau: viereinhalb Jahre München-Stadelheim beendeten schlagartig sein Luxusleben.

 

Was er im Gefängnis erlebte, wie er sein Handeln heute sieht und welche dramatische Wendung sein Leben plötzlich nahm, erzählt Josef Müller am 14. September 2019 im "Haus der Hoffnung" in Johanngerogenstadt.

 

Sei dabei und erlebe die faszinierende Lebensgeschichte von dem ziemlich besten Schurken.

 

Und am 15. September gibt es von Josef Müller einen "Mutmachgottesdienst" im "Haus der Hoffnung". Beginn ist um 14 Uhr.


Die Losung für heute Montag, den 24.02.2020

Lasst uns unsere Wege prüfen und erforschen, und lasst uns zurückkehren zum HERRN!
Bibeltext im Zusammenhang lesenKlagelieder 3,40

Wer dem Herrn anhängt, der ist #ein# Geist mit ihm.
Bibeltext im Zusammenhang lesen1. Korinther 6,17

Keine Artikel in dieser Ansicht.