Sie befinden sich hier:   Aktuelles »  Veranstaltungen
19.01.2020 19:00

HOPE TO GO - Hoffnung zum Mitnehmen - 23.02.



Im Rahmen unserer besonderen Gottesdienste „HOPE TO GO - Hoffnung zum Mitnehmen“ landen wir am Sonntag, 23.Februar um 14.30 Uhr ins Haus der Hoffnung ein. Das Thema "KÖNIGSKIND" klingt für unsre Ohren vielleicht etwas seltsam. Pfarrer Seibt aus Lichtenstein wird als Referent uns das Thema nahebringen.

Der Eintritt ist frei. Es gibt die Möglichkeit einer freiwilligen Kollekte. Im Anschluss des Gottesdienstes wird ein Imbiss angeboten.


Die Losung für heute Dienstag, den 18.02.2020

Fürchte dich nicht, liebes Land, sondern sei fröhlich und getrost; denn der HERR hat Großes getan.
Bibeltext im Zusammenhang lesenJoel 2,21

Groß ist, wie jedermann bekennen muss, das Geheimnis des Glaubens: Er ist offenbart im Fleisch, gerechtfertigt im Geist, erschienen den Engeln, gepredigt den Heiden, geglaubt in der Welt, aufgenommen in die Herrlichkeit.
Bibeltext im Zusammenhang lesen1. Timotheus 3,16

Aktuelles:

Samstag 01. Februar 2020 17:43

"Zeit mit Lego" am 22. Februar

Am 22. Februar haben bei uns Lego-Begeisterte Kinder ab 3 Jahren die Gelegenheit, zusammen eine...