Sie befinden sich hier:   Tagebuch »  2009 »  Posauenenfeierstunde

Posauenfeierstunde zu Pfingsten

Pfingsten 2009 - wettermäßig nicht berühmt, doch für uns als die Landeskirchliche Gemeinschaft ein ganz besonderer Tag.
Im Rahmen der von den Posaunen gestalteten Posaunenfeierstunde wurde der Öffnet externen Link in neuem Fenstererste Spatenstich für den Neubau unseres Gemeinschaftshauses vollzogen.

Da das Wetter nicht beständig war gingen wir im Anschluß an den Spatenstich in unseren Gemeinschaftssaal und feierten die Pfingsstunde mit den Posaunen und einem gemeinsamen Kaffeetrinken. Besonders freuten wir uns, dass unser Bürgermeister mit seiner Partnerin die ganze Zeit unter uns war.

Hier ein paar Eindrücke...

Die Losung für heute Freitag, den 19.04.2019

Gott hat mich wachsen lassen in dem Lande meines Elends.
Bibeltext im Zusammenhang lesen1. Mose 41,52

Einer der beltter, die am Kreuz hingen, sprach: Jesus, gedenke an mich, wenn du in dein Reich kommst! Und Jesus sprach zu ihm: Wahrlich, ich sage dir: Heute wirst du mit mir im Paradies sein.
Bibeltext im Zusammenhang lesenLukas 23,42-43

Aktuelles:

Sonntag 07. April 2019 00:00

Auferstehungsfeier am Ostermorgen

"Jesus ist auferstanden" - diese unglaublich frohe Botschaft ist der Grund der...