Sie befinden sich hier:   Tagebuch »  2009 »  Posauenenfeierstunde

Posauenfeierstunde zu Pfingsten

Pfingsten 2009 - wettermäßig nicht berühmt, doch für uns als die Landeskirchliche Gemeinschaft ein ganz besonderer Tag.
Im Rahmen der von den Posaunen gestalteten Posaunenfeierstunde wurde der Öffnet externen Link in neuem Fenstererste Spatenstich für den Neubau unseres Gemeinschaftshauses vollzogen.

Da das Wetter nicht beständig war gingen wir im Anschluß an den Spatenstich in unseren Gemeinschaftssaal und feierten die Pfingsstunde mit den Posaunen und einem gemeinsamen Kaffeetrinken. Besonders freuten wir uns, dass unser Bürgermeister mit seiner Partnerin die ganze Zeit unter uns war.

Hier ein paar Eindrücke...

Die Losung für heute Dienstag, den 26.01.2021

Ist mein Wort nicht wie ein Feuer, spricht der HERR, und wie ein Hammer, der Felsen zerschmeißt?
Bibeltext im Zusammenhang lesenJeremia 23,29

Jesus spricht: Ich bin gekommen, Feuer auf die Erde zu werfen; was wollte ich lieber, als dass es schon brennte!
Bibeltext im Zusammenhang lesenLukas 12,49

Keine Artikel in dieser Ansicht.

Gemeindebriefe Januar 2021

infobrief17_online.pdf

Infobrief für Januar 2021