Sie befinden sich hier:   Tagebuch »  2009 »  Posauenenfeierstunde

Posauenfeierstunde zu Pfingsten

Pfingsten 2009 - wettermäßig nicht berühmt, doch für uns als die Landeskirchliche Gemeinschaft ein ganz besonderer Tag.
Im Rahmen der von den Posaunen gestalteten Posaunenfeierstunde wurde der Öffnet externen Link in neuem Fenstererste Spatenstich für den Neubau unseres Gemeinschaftshauses vollzogen.

Da das Wetter nicht beständig war gingen wir im Anschluß an den Spatenstich in unseren Gemeinschaftssaal und feierten die Pfingsstunde mit den Posaunen und einem gemeinsamen Kaffeetrinken. Besonders freuten wir uns, dass unser Bürgermeister mit seiner Partnerin die ganze Zeit unter uns war.

Hier ein paar Eindrücke...

Die Losung für heute Freitag, den 22.06.2018

Freue dich und sei fröhlich, du Tochter Zion! Denn siehe, ich komme und will bei dir wohnen, spricht der HERR.
Bibeltext im Zusammenhang lesenSacharja 2,14

Darin ist erschienen die Liebe Gottes unter uns, dass Gott seinen eingebornen Sohn gesandt hat in die Welt, damit wir durch ihn leben sollen.
Bibeltext im Zusammenhang lesen1.Johannes 4,9

Keine Artikel in dieser Ansicht.