Sie befinden sich hier:   Der Bau »  Videogalerie

Grundsteinlegung am 8. August 2009

Am Sonnabend, dem 8. August konnten wir den Öffnet internen Link im aktuellen FensterGrundstein für unser Gemeinschaftshaus legen.
Bei sehr schönem Wetter kamen viele Gäste und feierten mit uns dieses Fest.
Besonders freuten wir uns, dass unser Vorsitzender Bruder Berthold auch unter uns war und uns die Andacht hielt. "Der Bau des Gemeinschaftshauses in Johanngeorgenstadt ist ein Glaubenswerk" - so Bruder Berthold bei seiner Andacht. Und ganau das soll es auch sein - nicht unser Werk sondern Gottes.
Auch unser Bürgermeiser Holger Hascheck und Alexander Krauß (MdL) waren als Gäste unter uns und richteten ein Grußwort an uns.
Wir danken allen Gästen für Ihre Verbundenheit und Unterstützung und ganz besonders unserem Gott für alle Hilfe bisher.

Hier ein kleiner Videomitschnitt von der Grundseinlegung am 8. August auf dem Baugrundstück.

Die Losung für heute Donnerstag, den 09.04.2020

Lasst uns gehen, den HERRN anzuflehen und zu suchen den HERRN Zebaoth; wir wollen mit euch gehen.
Bibeltext im Zusammenhang lesenSacharja 8,21

Als sie den Lobgesang gesungen hatten, gingen sie hinaus an den Ölberg.
Bibeltext im Zusammenhang lesenMarkus 14,26

Keine Artikel in dieser Ansicht.

Gemeindebriefe

infobrief05_online.pdf

Infobrief II. für April 2020

infobrief_online.pdf

Infobrief I. für April 2020

infobrief_032020.pdf

Infobrief LKG Johanngeorgenstadt in Zeiten von Corona