Sie befinden sich hier:   Tagebuch »  2009 »  Weihnachtssingspiel



Gerhard seit 60 Jahren Kinderonkel der Sonntagschule...
bekommt 60 "Küsschen" geschenkt

Weihnachtsmusical 2009

Seit Oktober probten die Kinder der Sonntagschule mit Unterstützung von Musikern und Chorsängern eifrig für die Aufführung des Weihnachtsmusicals.
Am 6. Dezember war es dann soweit. Ein überfüllter Gemeinschaftssaal lauschte der Weihnachtsbotschaft, erzählt und gesungen von den jungen Künstlern.

Ein kleiner visueller Eindruck davon...

die Weihnachtsbotschaft in Wort und Musik - das war wieder das diesjährige Weihnachtsmusical.

Es hat wieder viel Mühe und Zeit gekostet das Musical einzuüben. Nicht nur bei den Sängern und Spielern, auch bei den Verantwortlichen.
Doch der beste Lohn ist die Freude die wieder vielen Zuhörern mit der Aufführung gebracht werden konnte.

Die Losung für heute Dienstag, den 11.12.2018

Jauchzet, ihr Himmel; freue dich, Erde! Lobet, ihr Berge, mit Jauchzen! Denn der HERR hat sein Volk getröstet und erbarmt sich seiner Elenden.
Bibeltext im Zusammenhang lesenJesaja 49,13

Christus Jesus wurde für uns zur Weisheit durch Gott und zur Gerechtigkeit und zur Heiligung und zur Erlösung.
Bibeltext im Zusammenhang lesen1.Korinther 1,30

Aktuelles:

Sonntag 25. November 2018 21:34

Advents- und Weihnachtsliedersingen

Am 3. Advent laden wir als Angebot des Schwibbogenfestes zum Advents- und...


Sonntag 25. November 2018 21:39

Gemeinschaftsstunde zum 1. Weihnachtsfeiertag

Zum 1. Weihnachtsfeiertag laden wir zu einem besonderen Weihnachtsgottesdienst ein. Beginn ist um...


Sonntag 25. November 2018 21:42

Jahresabschluss im Haus der Hoffnung

Lassen Sie das Jahr 2018 mit einem Gottesdienst ausklingen. Zu Silvester laden wir dazu ganz...