Sie befinden sich hier:   Der Bau »  Bau-Chronik »  2010 »  Frühjahrsputz

Frühjahrsputz

  • Frühjahrsputz auf dem Grundstück und im Haus

    zwei Tage im Mai, 7. und 8. Mai waren geplant für das "Großreinemachen" auf unserem Grundstück. Das Wetter und der Wetterbericht machten wenig Hoffnung auf passendes Wetter, denn der Mai war bisher "kühl und nass".
    Gott hat uns aber wieder einmal überrascht. Das Wetter war sehr gut. Wir konnten sogar in der Sonne frühstücken und das Gelände und unser Gemeinschaftshaus ist wieder ein Stück einladender geworden. Rasen wurde eingesät, Erdwälle eingeebnet, Erde gesiebt, Blumen gepflanzt und noch einiges mehr.
    Und auch im Innenbereich konnten noch letzte Arbeiten erledigt werden, bevor in der Woche vor Pfingsten der Fußbodenbeton eingebracht wird.
Die Losung für heute Donnerstag, den 01.10.2020

Weil dein Herz weich geworden ist und du dich gedemütigt hast vor Gott, so habe ich dich auch erhört, spricht der HERR.
Bibeltext im Zusammenhang lesen2. Chronik 34,27

Paulus schreibt: Ich bin der geringste unter den Aposteln, der ich nicht wert bin, dass ich ein Apostel heiße, weil ich die Gemeinde Gottes verfolgt habe. Aber durch Gottes Gnade bin ich, was ich bin.
Bibeltext im Zusammenhang lesen1. Korinther 15,9-10

Keine Artikel in dieser Ansicht.

Gemeindebriefe September / Oktober 2020

infobrief14_online.pdf

Infobrief I. für Juli 2020