Sie befinden sich hier:   Tagebuch »  2011

Rückblick auf das Jahr 2011

Das Jahr 2011 ist nun Geschichte.

Was hat uns im Jahr 2011 besonders bewegt. Da war natürlich das Baugeschehen rund um unser Gemeinschaftshaus. Noch vor Weihnachten konnte der Fußbodenbeton eingebracht werden, sa dass der Saal nun "gefahrlos betreten" werden kann. So Gott will werden wir im Frühjahr 2012 unser Gemeinschaftshaus einweihen und nutzen können.
Darüber und über weitere Höhepunkte des Jahres 2011 will das Video einen Einblick geben.

Die Losung für heute Montag, den 27.09.2021

Ehe ich gedemütigt wurde, irrte ich; nun aber halte ich dein Wort.
Bibeltext im Zusammenhang lesenPsalm 119,67

Die Betrübnis, die nach dem Willen Gottes ist, bewirkt eine Umkehr zum Heil, die niemand bereut.
Bibeltext im Zusammenhang lesen2. Korinther 7,10

Keine Artikel in dieser Ansicht.