Sie befinden sich hier:   Tagebuch »  2011

Rückblick auf das Jahr 2011

Das Jahr 2011 ist nun Geschichte.

Was hat uns im Jahr 2011 besonders bewegt. Da war natürlich das Baugeschehen rund um unser Gemeinschaftshaus. Noch vor Weihnachten konnte der Fußbodenbeton eingebracht werden, sa dass der Saal nun "gefahrlos betreten" werden kann. So Gott will werden wir im Frühjahr 2012 unser Gemeinschaftshaus einweihen und nutzen können.
Darüber und über weitere Höhepunkte des Jahres 2011 will das Video einen Einblick geben.

Die Losung für heute Freitag, den 19.04.2019

Gott hat mich wachsen lassen in dem Lande meines Elends.
Bibeltext im Zusammenhang lesen1. Mose 41,52

Einer der beltter, die am Kreuz hingen, sprach: Jesus, gedenke an mich, wenn du in dein Reich kommst! Und Jesus sprach zu ihm: Wahrlich, ich sage dir: Heute wirst du mit mir im Paradies sein.
Bibeltext im Zusammenhang lesenLukas 23,42-43

Aktuelles:

Sonntag 07. April 2019 00:00

Auferstehungsfeier am Ostermorgen

"Jesus ist auferstanden" - diese unglaublich frohe Botschaft ist der Grund der...