Sie befinden sich hier:   Der Bau »  Bau-Chronik »  2011 »  Sommer

Juli 2011

Nicht nur die Baumaschinen und Bauarbeiter waren auf der Baustelle zu hören, auch ein Rotschwanz machte sich lautstark bemerkbar.

Nun bekommt man einen Eindruck von den zukünftigen Ausmaßen des Gemeinschaftssaales. Der Rohbau kommt gut voran.

August 2011

Die Saalwände stehen, der Ringanker ist gegossen. Der nächste Schritt ist der Dachaufbau mit den Fenstern.

Gemeinschaftshaus August 2011...

Die Dachkonstruktion steht. Im nächsten Schritt werden die Dachplatten gelegt und ersten Schweißbahnen aufgebracht.

September 2011...

Die Dachplatten sind gelegt, alle Kabel (hoffentlich alle) verlegt, die Schweißbahn auf dem Dach aufgebracht. Noch ist das Dach nicht dicht, da erst nach Einbau der Fenster der Dachaufbau fertiggestellt werden kann.

Die Losung für heute Donnerstag, den 19.07.2018

In deiner Hand, HERR, steht es, jedermann groß und stark zu machen.
Bibeltext im Zusammenhang lesen1.Chronik 29,12

Es kam unter den Jüngern der Gedanke auf, wer von ihnen der Größte wäre. Da aber Jesus den Gedanken ihres Herzens erkannte, nahm er ein Kind und stellte es neben sich.
Bibeltext im Zusammenhang lesenLukas 9,46-47

Keine Artikel in dieser Ansicht.