Sie befinden sich hier:   Tagebuch »  2011 »  Gartenfest der Chöre am 25. August

Gartenfest des gemischten- und des Posaunenchores

Es war einer der wärmsten Tage und Abende des Jahres und wir, die Chöre der Gemeinschaft feierten Gartenfest auf dem Gemeinschaftsgrundstück. Begrüßt wurden alle Gäste von den Posaunen.
Keiner musste hungern - Bratwurst, Steaks, Salate, Obst und noch vieles mehr gab es zu essen. Bis weit in die Dunkelheit hinein saßen alle beisammen und genossen die laue Sommernacht.

Die Losung für heute Dienstag, den 16.07.2019

Wo Trume sich mehren und Nichtigkeiten und viele Worte, da frchte Gott!
Bibeltext im Zusammenhang lesenPrediger 5,6

Wenn es jemandem unter euch an Weisheit mangelt, so bitte er Gott, der jedermann gern und ohne Vorwurf gibt.
Bibeltext im Zusammenhang lesenJakobus 1,5

Keine Artikel in dieser Ansicht.