Sie befinden sich hier:   Tagebuch »  2011 »  Gartenfest der Chöre am 25. August

Gartenfest des gemischten- und des Posaunenchores

Es war einer der wärmsten Tage und Abende des Jahres und wir, die Chöre der Gemeinschaft feierten Gartenfest auf dem Gemeinschaftsgrundstück. Begrüßt wurden alle Gäste von den Posaunen.
Keiner musste hungern - Bratwurst, Steaks, Salate, Obst und noch vieles mehr gab es zu essen. Bis weit in die Dunkelheit hinein saßen alle beisammen und genossen die laue Sommernacht.

Die Losung für heute Montag, den 16.12.2019

Bringt eine Mutter es fertig, ihren Sugling zu vergessen? Hat sie nicht Mitleid mit dem Kind, das sie in ihrem Leib getragen hat? Und selbst wenn sie es vergessen knnte, ich vergesse euch nicht!
Bibeltext im Zusammenhang lesenJesaja 49,15

Ich bin gewiss, dass weder Tod noch Leben, weder Engel noch Mchte noch Gewalten, weder Gegenwrtiges noch Zuknftiges, weder Hohes noch Tiefes noch irgendeine andere Kreatur uns scheiden kann von der Liebe Gottes, die in Christus Jesus ist, unserm Herrn.
Bibeltext im Zusammenhang lesenRmer 8,38-39

Aktuelles:

Montag 18. November 2019 21:34

Advents- und Weihnachtsliedersingen

Am 3. Advent laden wir als Angebot des Schwibbogenfestes zum Advents- und...


Montag 18. November 2019 21:39

Gemeinschaftsstunde zum 1. Weihnachtsfeiertag

Zum 1. Weihnachtsfeiertag laden wir zum Weihnachtsgottesdienst, ausgestaltet vom gemischten und...


Montag 18. November 2019 21:42

Jahresabschluss im Haus der Hoffnung

Lassen Sie das Jahr 2019 Revue passiern und mit einem Gottesdienst ausklingen. Zu Silvester...