Sie befinden sich hier:   Tagebuch »  2011 »  Gartenfest der Chöre am 25. August

Gartenfest des gemischten- und des Posaunenchores

Es war einer der wärmsten Tage und Abende des Jahres und wir, die Chöre der Gemeinschaft feierten Gartenfest auf dem Gemeinschaftsgrundstück. Begrüßt wurden alle Gäste von den Posaunen.
Keiner musste hungern - Bratwurst, Steaks, Salate, Obst und noch vieles mehr gab es zu essen. Bis weit in die Dunkelheit hinein saßen alle beisammen und genossen die laue Sommernacht.

Die Losung für heute Freitag, den 19.04.2019

Gott hat mich wachsen lassen in dem Lande meines Elends.
Bibeltext im Zusammenhang lesen1. Mose 41,52

Einer der beltter, die am Kreuz hingen, sprach: Jesus, gedenke an mich, wenn du in dein Reich kommst! Und Jesus sprach zu ihm: Wahrlich, ich sage dir: Heute wirst du mit mir im Paradies sein.
Bibeltext im Zusammenhang lesenLukas 23,42-43

Aktuelles:

Sonntag 07. April 2019 00:00

Auferstehungsfeier am Ostermorgen

"Jesus ist auferstanden" - diese unglaublich frohe Botschaft ist der Grund der...