Sie befinden sich hier:   Tagebuch »  2011 »  Weihnachtssingspiel

Weihnachtssingspiel der Sonntagschule

Es war ein hartes Stück Arbeit für Sänger, Spieler, Musiker und Verantwortliche. Seit Oktober wurde das Singspiel Woche für Woche geprobt. Zur Hauptprobe gab es auch noch ein paar "Wackler". Doch am 2. Advent lief die Aufführung dann "wie am Schnürchen". Der Schlussapplaus fiel dementsprechend lang aus.

In Spiel und Lied brachten uns die Kinder die Weihnachtsgeschichte anschaulich nahe.
Die Bilder geben ein paar Eindrücke wieder.

Das Singspiel ...

Die Losung für heute Mittwoch, den 20.03.2019

Alles, was der HERR gesagt hat, wollen wir tun und darauf hren.
Bibeltext im Zusammenhang lesen2. Mose 24,7

Jesus spricht: Wer den Willen tut meines Vaters im Himmel, der ist mir Bruder und Schwester und Mutter.
Bibeltext im Zusammenhang lesenMatthus 12,50

Aktuelles:

Sonntag 10. März 2019 22:10

Preisträgerkonzert der Sieger des Regionalwettbewerbes von "Jugend musiziert"

Das Preisträgerkonzert findet am 24. März 2019, 16 Uhr im "Haus der...