Sie befinden sich hier:   Tagebuch »  2012 »  Rückblick 2012

Jahresrückblick 2012

2012 als ein ereignisreiches Jahr zu bezeichnen ist untertrieben.  Andere Superlative wären angebracht. Das Ereignis des Jahres  - nach 50 Jahren im Gemeinschaftssaal in der Exulatenstraße konnten wir im April unser neues Gemeinschaftshaus einweihen und seitdem für unsere Veranstaltungen nutzen.

Das dies jetzt Realität ist ist ein Wunder Gottes vor unseren Augen.

Hier ein Zusammenschnitt einiger der Höhepunkte des Jahres 2012:

Die Losung für heute Donnerstag, den 01.10.2020

Weil dein Herz weich geworden ist und du dich gedemütigt hast vor Gott, so habe ich dich auch erhört, spricht der HERR.
Bibeltext im Zusammenhang lesen2. Chronik 34,27

Paulus schreibt: Ich bin der geringste unter den Aposteln, der ich nicht wert bin, dass ich ein Apostel heiße, weil ich die Gemeinde Gottes verfolgt habe. Aber durch Gottes Gnade bin ich, was ich bin.
Bibeltext im Zusammenhang lesen1. Korinther 15,9-10

Keine Artikel in dieser Ansicht.

Gemeindebriefe September / Oktober 2020

infobrief14_online.pdf

Infobrief I. für Juli 2020