Sie befinden sich hier:   Tagebuch »  2012 »  Rückblick 2012

Jahresrückblick 2012

2012 als ein ereignisreiches Jahr zu bezeichnen ist untertrieben.  Andere Superlative wären angebracht. Das Ereignis des Jahres  - nach 50 Jahren im Gemeinschaftssaal in der Exulatenstraße konnten wir im April unser neues Gemeinschaftshaus einweihen und seitdem für unsere Veranstaltungen nutzen.

Das dies jetzt Realität ist ist ein Wunder Gottes vor unseren Augen.

Hier ein Zusammenschnitt einiger der Höhepunkte des Jahres 2012:

Die Losung für heute Dienstag, den 18.02.2020

Fürchte dich nicht, liebes Land, sondern sei fröhlich und getrost; denn der HERR hat Großes getan.
Bibeltext im Zusammenhang lesenJoel 2,21

Groß ist, wie jedermann bekennen muss, das Geheimnis des Glaubens: Er ist offenbart im Fleisch, gerechtfertigt im Geist, erschienen den Engeln, gepredigt den Heiden, geglaubt in der Welt, aufgenommen in die Herrlichkeit.
Bibeltext im Zusammenhang lesen1. Timotheus 3,16

Aktuelles:

Sonntag 19. Januar 2020 19:00

HOPE TO GO - Hoffnung zum Mitnehmen - 23.02.

Im Rahmen unserer besonderen Gottesdienste „HOPE TO GO - Hoffnung zum Mitnehmen“ landen wir am...


Samstag 01. Februar 2020 17:43

"Zeit mit Lego" am 22. Februar

Am 22. Februar haben bei uns Lego-Begeisterte Kinder ab 3 Jahren die Gelegenheit, zusammen eine...