Sie befinden sich hier:   Tagebuch »  2012 »  Rückblick 2012

Jahresrückblick 2012

2012 als ein ereignisreiches Jahr zu bezeichnen ist untertrieben.  Andere Superlative wären angebracht. Das Ereignis des Jahres  - nach 50 Jahren im Gemeinschaftssaal in der Exulatenstraße konnten wir im April unser neues Gemeinschaftshaus einweihen und seitdem für unsere Veranstaltungen nutzen.

Das dies jetzt Realität ist ist ein Wunder Gottes vor unseren Augen.

Hier ein Zusammenschnitt einiger der Höhepunkte des Jahres 2012:

Die Losung für heute Freitag, den 19.04.2019

Gott hat mich wachsen lassen in dem Lande meines Elends.
Bibeltext im Zusammenhang lesen1. Mose 41,52

Einer der beltter, die am Kreuz hingen, sprach: Jesus, gedenke an mich, wenn du in dein Reich kommst! Und Jesus sprach zu ihm: Wahrlich, ich sage dir: Heute wirst du mit mir im Paradies sein.
Bibeltext im Zusammenhang lesenLukas 23,42-43

Aktuelles:

Sonntag 07. April 2019 00:00

Auferstehungsfeier am Ostermorgen

"Jesus ist auferstanden" - diese unglaublich frohe Botschaft ist der Grund der...