Sie befinden sich hier:   Tagebuch »  2012 »  Einweihungsfeier 04/2012

Festwochenende anlässlich der Einweihung des neuen Gemeinschaftshauses 21.-22.April 2012

Letzte "Handgriffe" auf dem Bau und Vorbereitung für das Wochenende

Wie vor jeder Einweihungsfeier eines neuen Gebäudes, so auch bei unserem Gemeinschaftshaus - es wurde fast bis zur letzten Minute "gewerkelt".
Mit großem Einsatz vieler Helfer wurde alles rechtzeitig für das Eröffnungswochenende fertig.

(vorerst) letzte Handgriffe vor dem Eröffnungswochenende

Nach Wochen der intensiven Vorbereitung für das Festwochenende werden die letzten Handgriffe für den Empfang der vielen erwarteten Gäste vorgenommen. Die Anspannung steigt von Minute zu Minute.
Wie viele Gäste werden der Einladung folgen?
Wurde alles in der Vorbereitung bedacht?
Werden die Veranstaltungen ohne große Pannen über die Bühne gehen?...

Unser Verpflegungsteam hat sich so richtig ins Zeug gelegt, wie die folgenden Bilder zeigen:

Die Losung für heute Dienstag, den 18.02.2020

Fürchte dich nicht, liebes Land, sondern sei fröhlich und getrost; denn der HERR hat Großes getan.
Bibeltext im Zusammenhang lesenJoel 2,21

Groß ist, wie jedermann bekennen muss, das Geheimnis des Glaubens: Er ist offenbart im Fleisch, gerechtfertigt im Geist, erschienen den Engeln, gepredigt den Heiden, geglaubt in der Welt, aufgenommen in die Herrlichkeit.
Bibeltext im Zusammenhang lesen1. Timotheus 3,16

Aktuelles:

Sonntag 19. Januar 2020 19:00

HOPE TO GO - Hoffnung zum Mitnehmen - 23.02.

Im Rahmen unserer besonderen Gottesdienste „HOPE TO GO - Hoffnung zum Mitnehmen“ landen wir am...


Samstag 01. Februar 2020 17:43

"Zeit mit Lego" am 22. Februar

Am 22. Februar haben bei uns Lego-Begeisterte Kinder ab 3 Jahren die Gelegenheit, zusammen eine...