Sie befinden sich hier:   Tagebuch »  Einweihungsfeier 04/2012

Festwochenende anlässlich der Einweihung des neuen Gemeinschaftshauses 21.-22.April 2012

Letzte "Handgriffe" auf dem Bau und Vorbereitung für das Wochenende

Wie vor jeder Einweihungsfeier eines neuen Gebäudes, so auch bei unserem Gemeinschaftshaus - es wurde fast bis zur letzten Minute "gewerkelt".
Mit großem Einsatz vieler Helfer wurde alles rechtzeitig für das Eröffnungswochenende fertig.

(vorerst) letzte Handgriffe vor dem Eröffnungswochenende

Nach Wochen der intensiven Vorbereitung für das Festwochenende werden die letzten Handgriffe für den Empfang der vielen erwarteten Gäste vorgenommen. Die Anspannung steigt von Minute zu Minute.
Wie viele Gäste werden der Einladung folgen?
Wurde alles in der Vorbereitung bedacht?
Werden die Veranstaltungen ohne große Pannen über die Bühne gehen?...

Unser Verpflegungsteam hat sich so richtig ins Zeug gelegt, wie die folgenden Bilder zeigen:

Die Losung für heute Donnerstag, den 01.10.2020

Weil dein Herz weich geworden ist und du dich gedemütigt hast vor Gott, so habe ich dich auch erhört, spricht der HERR.
Bibeltext im Zusammenhang lesen2. Chronik 34,27

Paulus schreibt: Ich bin der geringste unter den Aposteln, der ich nicht wert bin, dass ich ein Apostel heiße, weil ich die Gemeinde Gottes verfolgt habe. Aber durch Gottes Gnade bin ich, was ich bin.
Bibeltext im Zusammenhang lesen1. Korinther 15,9-10

Keine Artikel in dieser Ansicht.

Gemeindebriefe September / Oktober 2020

infobrief14_online.pdf

Infobrief I. für Juli 2020