Sie befinden sich hier:   Der Bau »  Videogalerie

Baugeschehen 2009 - 2012

Kurzversion
9 Minuten-Clip
Langversion
15 Minuten-Clip

Drei Jahre Bauzeit am Gemeinschaftshaus zusammengefasst in ein paar Minuten. Folglich kann es nur ein kurzer Abriss des Baugeschehens sein.
Zu Beginn des Baus 2009 dachten wir nicht im entferntesten daran im April 2012 das Haus einweihen und nutzen zu können.
Gott hat uns überreich beschenkt.
Wir konnten als Gemeinde in dieser Bauzeit nach innen wachsen und nun wollen wir Gott bitten auch nach außen wachsen zu können.

Öffnet internen Link im aktuellen Fensterzurück

Die Losung für heute Sonntag, den 18.11.2018

Wer Dank opfert, der preiset mich, und da ist der Weg, dass ich ihm zeige das Heil Gottes.
Bibeltext im Zusammenhang lesenPsalm 50,23

Seid dankbar in allen Dingen; denn das ist der Wille Gottes in Christus Jesus für euch.
Bibeltext im Zusammenhang lesen1.Thessalonicher 5,18

Keine Artikel in dieser Ansicht.