Sie befinden sich hier:   Tagebuch »  2012 »  Familientag

Familientag am 8. Juli

Es gab Jahre da brach Hektik herein als kurz vor dem Beginn des Familientages dunkle Wolken mit jeder Menge Regen am Himmel aufzogen.
Auch in diesem Jahr zogen dunkle Regenwolken auf und auch dieses Jahr begann es zu regnen. Aber der Weg ins Trockene war nur ein "Katzensprung" in unser neues Gemeinschaftshaus.

So konnten wir den gemeinsamen Teil unseres Familientages mit Singen und biblischer Geschichte im Trockenen und bei guter Akustik erleben.
Im Anschluss kam die Sonne wieder zum Vorschein und Spiel und Spass gab es unter freiem Himmel.

 

 

 

 

 

Die Losung für heute Donnerstag, den 01.10.2020

Weil dein Herz weich geworden ist und du dich gedemütigt hast vor Gott, so habe ich dich auch erhört, spricht der HERR.
Bibeltext im Zusammenhang lesen2. Chronik 34,27

Paulus schreibt: Ich bin der geringste unter den Aposteln, der ich nicht wert bin, dass ich ein Apostel heiße, weil ich die Gemeinde Gottes verfolgt habe. Aber durch Gottes Gnade bin ich, was ich bin.
Bibeltext im Zusammenhang lesen1. Korinther 15,9-10

Keine Artikel in dieser Ansicht.

Gemeindebriefe September / Oktober 2020

infobrief14_online.pdf

Infobrief I. für Juli 2020