Sie befinden sich hier:   Tagebuch »  2012 »  Singspiel - Weihnachtszeit online

Weihnachtszeit online

Wie kann das zusammengehen - die Weihnachtsgeschichte und das Internet.
Ja - wenn die Weihnachtsgeschichte über diese neuen "Kanäle" weitergegeben werden kann.
Genau dies ist der Inhalt des Singspieles. Die Geschichte von der Geburt Jesu erreicht somit Menschen, die anders nichts davon erfahren hätten.

Die Kinder unterstützt vom gemischten Chor unter der Leitung von Rosmarie und Irmela Hennig gaben wieder ihr Bestes, um uns die Weihnachtsgeschichte in Wort und Lied nahezubringen. Der Applaus zum Schluss zeigte, dass dies auch in diesem Jahr wieder gelungen ist.

Die Losung für heute Freitag, den 19.08.2022

Meine Seele hngt an dir; deine rechte Hand hlt mich.
Bibeltext im Zusammenhang lesenPsalm 63,9

Paulus schreibt: Ich wei, an wen ich glaube, und bin gewiss, dass er bewahren kann, was mir anvertraut ist.
Bibeltext im Zusammenhang lesen2. Timotheus 1,12

Keine Artikel in dieser Ansicht.