Sie befinden sich hier:   Tagebuch »  2012 »  Singspiel - Weihnachtszeit online

Weihnachtszeit online

Wie kann das zusammengehen - die Weihnachtsgeschichte und das Internet.
Ja - wenn die Weihnachtsgeschichte über diese neuen "Kanäle" weitergegeben werden kann.
Genau dies ist der Inhalt des Singspieles. Die Geschichte von der Geburt Jesu erreicht somit Menschen, die anders nichts davon erfahren hätten.

Die Kinder unterstützt vom gemischten Chor unter der Leitung von Rosmarie und Irmela Hennig gaben wieder ihr Bestes, um uns die Weihnachtsgeschichte in Wort und Lied nahezubringen. Der Applaus zum Schluss zeigte, dass dies auch in diesem Jahr wieder gelungen ist.

Die Losung für heute Donnerstag, den 01.10.2020

Weil dein Herz weich geworden ist und du dich gedemütigt hast vor Gott, so habe ich dich auch erhört, spricht der HERR.
Bibeltext im Zusammenhang lesen2. Chronik 34,27

Paulus schreibt: Ich bin der geringste unter den Aposteln, der ich nicht wert bin, dass ich ein Apostel heiße, weil ich die Gemeinde Gottes verfolgt habe. Aber durch Gottes Gnade bin ich, was ich bin.
Bibeltext im Zusammenhang lesen1. Korinther 15,9-10

Keine Artikel in dieser Ansicht.

Gemeindebriefe September / Oktober 2020

infobrief14_online.pdf

Infobrief I. für Juli 2020