Sie befinden sich hier:   Tagebuch »  2012 »  Rückblick 2012

Jahresrückblick 2012

2012 als ein ereignisreiches Jahr zu bezeichnen ist untertrieben.  Andere Superlative wären angebracht. Das Ereignis des Jahres  - nach 50 Jahren im Gemeinschaftssaal in der Exulatenstraße konnten wir im April unser neues Gemeinschaftshaus einweihen und seitdem für unsere Veranstaltungen nutzen.

Das dies jetzt Realität ist ist ein Wunder Gottes vor unseren Augen.

Hier ein Zusammenschnitt einiger der Höhepunkte des Jahres 2012:

Die Losung für heute Donnerstag, den 19.07.2018

In deiner Hand, HERR, steht es, jedermann groß und stark zu machen.
Bibeltext im Zusammenhang lesen1.Chronik 29,12

Es kam unter den Jüngern der Gedanke auf, wer von ihnen der Größte wäre. Da aber Jesus den Gedanken ihres Herzens erkannte, nahm er ein Kind und stellte es neben sich.
Bibeltext im Zusammenhang lesenLukas 9,46-47

Keine Artikel in dieser Ansicht.