Sie befinden sich hier:   Tagebuch »  2013 »  Neue Bestuhlung

Neue Bestuhlung

Nach über 30 Jahren trennen wir uns nun schweren Herzens ;-) von unseren treuen Sitzgelegenheiten. 1979, es war das 75. Jubiläumsjahr unserer Gemeinschaft und der 30. Jahrestag eines heute nicht mehr existierenden Landes - genannt DDR, als wir unsere "knallrot" gepolsterten Stühle einweihen konnten.
Dagegen erlebt unsere neue Bestuhlung ihren "zweiten Frühling". Sehr preisgünstig konnten wir Stapelstühle erwerben, die schon mehrere Jahre ihren Dienst in einer anderen Gemeinde taten. Viele fleißige Helfer haben diesen Stühlen ein neues Aussehen gegeben und neu gepolstert - in einem "freundlichem" rot.

Die Losung für heute Freitag, den 22.06.2018

Freue dich und sei fröhlich, du Tochter Zion! Denn siehe, ich komme und will bei dir wohnen, spricht der HERR.
Bibeltext im Zusammenhang lesenSacharja 2,14

Darin ist erschienen die Liebe Gottes unter uns, dass Gott seinen eingebornen Sohn gesandt hat in die Welt, damit wir durch ihn leben sollen.
Bibeltext im Zusammenhang lesen1.Johannes 4,9

Keine Artikel in dieser Ansicht.