Sie befinden sich hier:   Der Bau »  Bau-Chronik »  2013

Neue Bestuhlung

Nach über 30 Jahren trennen wir uns nun schweren Herzens ;-) von unseren treuen Sitzgelegenheiten. 1979, es war das 75. Jubiläumsjahr unserer Gemeinschaft und der 30. Jahrestag eines heute nicht mehr existierenden Landes - genannt DDR, als wir unsere "knallrot" gepolsterten Stühle einweihen konnten.
Dagegen erlebt unsere neue Bestuhlung ihren "zweiten Frühling". Sehr preisgünstig konnten wir Stapelstühle erwerben, die schon mehrere Jahre ihren Dienst in einer anderen Gemeinde taten. Viele fleißige Helfer haben diesen Stühlen ein neues Aussehen gegeben und neu gepolstert - in einem "freundlichem" rot.

Die Losung für heute Samstag, den 04.02.2023

Jakob gelobte Gott: Von allem, was du mir gibst, will ich dir den Zehnten geben.
Bibeltext im Zusammenhang lesen1. Mose 28,22

Wer da kärglich sät, der wird auch kärglich ernten; und wer da sät im Segen, der wird auch ernten im Segen.
Bibeltext im Zusammenhang lesen2. Korinther 9,6

Keine Artikel in dieser Ansicht.