Sie befinden sich hier:   Tagebuch »  2013 »  Regenbogen am 3. Juli

Regenbogen am 3. Juli 2013 um 21 Uhr
Regenbogen am 3. Juli 2013 um 21 Uhr (aufgenommen mit Handykamera und nachträglich zusammengefügt)

Als wir nach unserer Bibelstunde vor die Tür unseres Gemeinschaftshauses traten, konnten wir diesen herrlichen Regenbogen sehen.
Wenn auch physikalisch erklärbar, so ist es doch das biblische Zeichen Gottes für seine Treue mit uns und seiner Welt.
Die Bibel: 1. Mose 9,13

  • Regenbogen vom 3. Juli 2013
Die Losung für heute Donnerstag, den 19.07.2018

In deiner Hand, HERR, steht es, jedermann groß und stark zu machen.
Bibeltext im Zusammenhang lesen1.Chronik 29,12

Es kam unter den Jüngern der Gedanke auf, wer von ihnen der Größte wäre. Da aber Jesus den Gedanken ihres Herzens erkannte, nahm er ein Kind und stellte es neben sich.
Bibeltext im Zusammenhang lesenLukas 9,46-47

Keine Artikel in dieser Ansicht.