Sie befinden sich hier:   Tagebuch »  2013 »  Regenbogen am 3. Juli

Regenbogen am 3. Juli 2013 um 21 Uhr
Regenbogen am 3. Juli 2013 um 21 Uhr (aufgenommen mit Handykamera und nachträglich zusammengefügt)

Als wir nach unserer Bibelstunde vor die Tür unseres Gemeinschaftshauses traten, konnten wir diesen herrlichen Regenbogen sehen.
Wenn auch physikalisch erklärbar, so ist es doch das biblische Zeichen Gottes für seine Treue mit uns und seiner Welt.
Die Bibel: 1. Mose 9,13

  • Regenbogen vom 3. Juli 2013
Die Losung für heute Freitag, den 22.06.2018

Freue dich und sei fröhlich, du Tochter Zion! Denn siehe, ich komme und will bei dir wohnen, spricht der HERR.
Bibeltext im Zusammenhang lesenSacharja 2,14

Darin ist erschienen die Liebe Gottes unter uns, dass Gott seinen eingebornen Sohn gesandt hat in die Welt, damit wir durch ihn leben sollen.
Bibeltext im Zusammenhang lesen1.Johannes 4,9

Keine Artikel in dieser Ansicht.