Sie befinden sich hier:   Tagebuch »  2013 »  Familientag zu Himmelfahrt

Familientag zu Himmelfahrt 2013

Alle umliegenden Gemeinden des oberen Erzgebirges waren zum Familientag zu Himmelfahrt nach Johanngeogenstadt eingeladen - und das Gemeinschaftshaus füllte sich mit Besuchern aller Altersgruppen.
Der Familiengottesdienst am Vormittag machte die Geschichte vom "verlorenen Sohn" lebendig.

Das Wetter war ideal für Freizeitaktivitäten und eine kleine Wanderung.
Der Tag war ein schönes Erlebnis für alle die dabei waren.
Auf Wiedersehn - bis Himmelfahrt 2014...

Die Losung für heute Donnerstag, den 01.10.2020

Weil dein Herz weich geworden ist und du dich gedemütigt hast vor Gott, so habe ich dich auch erhört, spricht der HERR.
Bibeltext im Zusammenhang lesen2. Chronik 34,27

Paulus schreibt: Ich bin der geringste unter den Aposteln, der ich nicht wert bin, dass ich ein Apostel heiße, weil ich die Gemeinde Gottes verfolgt habe. Aber durch Gottes Gnade bin ich, was ich bin.
Bibeltext im Zusammenhang lesen1. Korinther 15,9-10

Keine Artikel in dieser Ansicht.

Gemeindebriefe September / Oktober 2020

infobrief14_online.pdf

Infobrief I. für Juli 2020