Sie befinden sich hier:   Tagebuch »  2013 »  Familientag zu Himmelfahrt

Familientag zu Himmelfahrt 2013

Alle umliegenden Gemeinden des oberen Erzgebirges waren zum Familientag zu Himmelfahrt nach Johanngeogenstadt eingeladen - und das Gemeinschaftshaus füllte sich mit Besuchern aller Altersgruppen.
Der Familiengottesdienst am Vormittag machte die Geschichte vom "verlorenen Sohn" lebendig.

Das Wetter war ideal für Freizeitaktivitäten und eine kleine Wanderung.
Der Tag war ein schönes Erlebnis für alle die dabei waren.
Auf Wiedersehn - bis Himmelfahrt 2014...

Die Losung für heute Donnerstag, den 19.07.2018

In deiner Hand, HERR, steht es, jedermann groß und stark zu machen.
Bibeltext im Zusammenhang lesen1.Chronik 29,12

Es kam unter den Jüngern der Gedanke auf, wer von ihnen der Größte wäre. Da aber Jesus den Gedanken ihres Herzens erkannte, nahm er ein Kind und stellte es neben sich.
Bibeltext im Zusammenhang lesenLukas 9,46-47

Keine Artikel in dieser Ansicht.