Mit Gott unterwegs in Neuseeland

Wann hat man schon mal die Gelegenheit auf eine Reise nach Neuseeland zu gehen.
Genau dazu hatte Matthias Baldauf für den 8.11.2013 eingeladen.
Wenn wir Neuseeland auch nur visuell erleben konnten, so war es interessant und zugleich spannend von Erlebnissen, Abendteuern und auch Bewahrungen aus der Zeit des 1/2-jährigen Aufenthalts in Neuseeland von Matthias zu erfahren.
Matthias hat den Reisebericht "Mit Gott unterwegs in Neuseeland" überschrieben.  
Ob während der Zeit des Arbeitseinsatzes auf der Ranch oder auf der Rundreise durch die Neuseeländischen Inseln - Gott war auf allen Wegen an seiner Seite.

Im Anschluss des Reiseberichtes gab es köstliches aus der "Neuseeländischen Küche".
Ein paar Impressionen des Abends.

 

Die Losung für heute Donnerstag, den 01.10.2020

Weil dein Herz weich geworden ist und du dich gedemütigt hast vor Gott, so habe ich dich auch erhört, spricht der HERR.
Bibeltext im Zusammenhang lesen2. Chronik 34,27

Paulus schreibt: Ich bin der geringste unter den Aposteln, der ich nicht wert bin, dass ich ein Apostel heiße, weil ich die Gemeinde Gottes verfolgt habe. Aber durch Gottes Gnade bin ich, was ich bin.
Bibeltext im Zusammenhang lesen1. Korinther 15,9-10

Keine Artikel in dieser Ansicht.

Gemeindebriefe September / Oktober 2020

infobrief14_online.pdf

Infobrief I. für Juli 2020