Mit Gott unterwegs in Neuseeland

Wann hat man schon mal die Gelegenheit auf eine Reise nach Neuseeland zu gehen.
Genau dazu hatte Matthias Baldauf für den 8.11.2013 eingeladen.
Wenn wir Neuseeland auch nur visuell erleben konnten, so war es interessant und zugleich spannend von Erlebnissen, Abendteuern und auch Bewahrungen aus der Zeit des 1/2-jährigen Aufenthalts in Neuseeland von Matthias zu erfahren.
Matthias hat den Reisebericht "Mit Gott unterwegs in Neuseeland" überschrieben.  
Ob während der Zeit des Arbeitseinsatzes auf der Ranch oder auf der Rundreise durch die Neuseeländischen Inseln - Gott war auf allen Wegen an seiner Seite.

Im Anschluss des Reiseberichtes gab es köstliches aus der "Neuseeländischen Küche".
Ein paar Impressionen des Abends.

 

Die Losung für heute Freitag, den 19.04.2019

Gott hat mich wachsen lassen in dem Lande meines Elends.
Bibeltext im Zusammenhang lesen1. Mose 41,52

Einer der beltter, die am Kreuz hingen, sprach: Jesus, gedenke an mich, wenn du in dein Reich kommst! Und Jesus sprach zu ihm: Wahrlich, ich sage dir: Heute wirst du mit mir im Paradies sein.
Bibeltext im Zusammenhang lesenLukas 23,42-43

Aktuelles:

Sonntag 07. April 2019 00:00

Auferstehungsfeier am Ostermorgen

"Jesus ist auferstanden" - diese unglaublich frohe Botschaft ist der Grund der...