Mit Gott unterwegs in Neuseeland

Wann hat man schon mal die Gelegenheit auf eine Reise nach Neuseeland zu gehen.
Genau dazu hatte Matthias Baldauf für den 8.11.2013 eingeladen.
Wenn wir Neuseeland auch nur visuell erleben konnten, so war es interessant und zugleich spannend von Erlebnissen, Abendteuern und auch Bewahrungen aus der Zeit des 1/2-jährigen Aufenthalts in Neuseeland von Matthias zu erfahren.
Matthias hat den Reisebericht "Mit Gott unterwegs in Neuseeland" überschrieben.  
Ob während der Zeit des Arbeitseinsatzes auf der Ranch oder auf der Rundreise durch die Neuseeländischen Inseln - Gott war auf allen Wegen an seiner Seite.

Im Anschluss des Reiseberichtes gab es köstliches aus der "Neuseeländischen Küche".
Ein paar Impressionen des Abends.

 

Die Losung für heute Dienstag, den 11.12.2018

Jauchzet, ihr Himmel; freue dich, Erde! Lobet, ihr Berge, mit Jauchzen! Denn der HERR hat sein Volk getröstet und erbarmt sich seiner Elenden.
Bibeltext im Zusammenhang lesenJesaja 49,13

Christus Jesus wurde für uns zur Weisheit durch Gott und zur Gerechtigkeit und zur Heiligung und zur Erlösung.
Bibeltext im Zusammenhang lesen1.Korinther 1,30

Aktuelles:

Sonntag 25. November 2018 21:34

Advents- und Weihnachtsliedersingen

Am 3. Advent laden wir als Angebot des Schwibbogenfestes zum Advents- und...


Sonntag 25. November 2018 21:39

Gemeinschaftsstunde zum 1. Weihnachtsfeiertag

Zum 1. Weihnachtsfeiertag laden wir zu einem besonderen Weihnachtsgottesdienst ein. Beginn ist um...


Sonntag 25. November 2018 21:42

Jahresabschluss im Haus der Hoffnung

Lassen Sie das Jahr 2018 mit einem Gottesdienst ausklingen. Zu Silvester laden wir dazu ganz...