Mit Gott unterwegs in Neuseeland

Wann hat man schon mal die Gelegenheit auf eine Reise nach Neuseeland zu gehen.
Genau dazu hatte Matthias Baldauf für den 8.11.2013 eingeladen.
Wenn wir Neuseeland auch nur visuell erleben konnten, so war es interessant und zugleich spannend von Erlebnissen, Abendteuern und auch Bewahrungen aus der Zeit des 1/2-jährigen Aufenthalts in Neuseeland von Matthias zu erfahren.
Matthias hat den Reisebericht "Mit Gott unterwegs in Neuseeland" überschrieben.  
Ob während der Zeit des Arbeitseinsatzes auf der Ranch oder auf der Rundreise durch die Neuseeländischen Inseln - Gott war auf allen Wegen an seiner Seite.

Im Anschluss des Reiseberichtes gab es köstliches aus der "Neuseeländischen Küche".
Ein paar Impressionen des Abends.

 

Die Losung für heute Dienstag, den 18.02.2020

Fürchte dich nicht, liebes Land, sondern sei fröhlich und getrost; denn der HERR hat Großes getan.
Bibeltext im Zusammenhang lesenJoel 2,21

Groß ist, wie jedermann bekennen muss, das Geheimnis des Glaubens: Er ist offenbart im Fleisch, gerechtfertigt im Geist, erschienen den Engeln, gepredigt den Heiden, geglaubt in der Welt, aufgenommen in die Herrlichkeit.
Bibeltext im Zusammenhang lesen1. Timotheus 3,16

Aktuelles:

Sonntag 19. Januar 2020 19:00

HOPE TO GO - Hoffnung zum Mitnehmen - 23.02.

Im Rahmen unserer besonderen Gottesdienste „HOPE TO GO - Hoffnung zum Mitnehmen“ landen wir am...


Samstag 01. Februar 2020 17:43

"Zeit mit Lego" am 22. Februar

Am 22. Februar haben bei uns Lego-Begeisterte Kinder ab 3 Jahren die Gelegenheit, zusammen eine...